FEUER UND FLAMME!
Gewinnen Sie mit HL1 zwei Eintrittskarten!

"FEUER & FLAMME"
Eine Liebeserklärung ans Leben!

Wolf Gruber liebt es, Menschen zu unterhalten und er liebt es Menschen zu motivieren. Mit seinem 8. Kabarett-Programm verbindet er beides zu einer perfekten Einheit!
Er macht seinem Publikum Mut, sich auf die Suche nach echten Herzenswünschen zu begeben. Er macht Mut, in bitteren Zeiten auf Gott und sich selbst zu vertrauen, auf Gesellschaftliche Zwänge und Normen zu pfeifen und sich ein Umfeld zu schaffen, in dem man glücklich ist.
Wolf Gruber ist einer der darüber spricht, wie schön das Leben sein kann. Einer, der selbst schon ganz tief gefallen ist, es aber immer wieder bis ganz nach oben geschafft hat.
Einer, dem viele Steine in den Weg gelegt wurden und der gelernt hat, mit diesen Steinen die schönsten Häuser zu bauen.
Einer, der sehr viel zu sagen hat, und dem die Menschen unglaublich gerne zuhören. Mit seiner sonoren Stimme zieht er das Publikum in seinen Bann.
Und dann ist jeder im Saal ganz Feuer und Flamme.

Wir verlosen 2 Eintrittskarten!
Unter allen richtigen Antworten, die per Mail bis Donnerstag, 27. Feb. eintreffen.

Frage:
Den wievielten Geburtstag feierte der Retzer Altbürgermeister Adolf Lehr unlängst?

Antworten unter Angabe Name, Adresse, Telefon an info@hl1.at

Die Gewinner werden per Mail/telefonisch verständigt!

Viel Glück!