>> zurück

Aktuelles

Tanz in den Frühling in Hohenwarth!

Gemeinde- und Kulturzentrum

Der Dorferneuerungsverein Hohenwarth unter der engagierten Leitung von Sabine PAVLASEK lud am Samstag, den 23. April 2016 in das Gemeinde- und Kulturzentrum Hohenwarth zum „Tanz in den Frühling“ ein.

Musikalisch umrahmten Klaus und Benedikt HABISON die Veranstaltung. Zudem gab es vorzügliche Winzerweine, eine Tombola und kulinarische Köstlichkeiten vom Gasthaus Franz BERGER. Zur Mitternacht wurde eine tolle Einlage geboten, an der auch der ehemalige Bürgermeister Alfred ZEILINGER mitwirkte.
In den Reigen der Besucherinnen und Besucher reihte sich auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Reinhard Graf, Doris Schödl, Sabine Pavlasek, Alfred Zeilinger, Fritz Hagenbüchl, Sonja Weiss, Petra Zanitzer, Manuela Kittinger, Richard Hogl, Gerhard Donner, Sabine Fruhstuck, Rainer Zanitzer.