>> zurück

Aktuelles

HTL Hollabrunn eröffnet Werkmeisterkurs!

Für Berufstätige im Bereich Informationstechnologie

Der Kurs startete am 17. Februar 2023 und richtet sich speziell an Mitarbeiter der EVN NÖ. Das Wifi NÖ organisiert den Kurs, der von erfahrenen Lehrern der HTL Hollabrunn geleitet wird. Die Teilnehmer erwartet ein intensives und praxisorientiertes Lernprogramm, das ihnen nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Fähigkeiten vermittelt.

Der Kurs dauert zwei Semester und findet an Freitagen und Samstagen statt. Im Fokus stehen moderne Technologien und innovative Lösungen, die im Arbeitsalltag der EVN NÖ von großem Nutzen sein werden.
Direktor Wolfgang Bodei erklärte bei der Eröffnung, dass die HTL Hollabrunn stolz darauf sei, ein Teil dieses Projekts zu sein und den Mitarbeitern der EVN NÖ eine praxisorientierte und hochwertige Ausbildung anzubieten. Herbert Steinhauser, Leiter des EVN Service Centers in Hollabrunn, betonte, dass eine hohe Fachkompetenz und die Fähigkeit zur Weiterentwicklung entscheidend für den Erfolg des Unternehmens seien und dieser Kurs den Mitarbeitern eine einzigartige Gelegenheit biete, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. Peter Krippl, Leiter des Kurses vom Wifi NÖ, fügte hinzu, dass die Möglichkeit, Fähigkeiten im Bereich der Informationstechnologie zu verbessern und auf dem neuesten Stand zu halten, ein wichtiger Schritt sei, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter der EVN NÖ ihre Arbeit effizient und erfolgreich ausführen können. Die Teilnehmer können sich auf eine motivierende Lernumgebung und engagierte Trainer freuen, die ihnen helfen werden, ihr volles Potenzial zu entfalten.

>> Bild vergrößern