>> zurück

Aktuelles

Senioren: Endlich wieder Fasching!

Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause

Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause konnten NĂ–s Senioren Hollabrunn wieder die Freuden des Faschings genieĂźen.

Obmann Helmut Wunderl begrüßte im Saal des Gasthauses Rammel 40 Damen und Herren, die teils phantasievoll und lustig maskiert gekommen waren. „Snoopy“ Förster begleitete mit schwungvoller Musik durch den Nachmittag, dazu wurde überraschend oft das Tanzbein geschwungen. Die Vorstandsmitglieder führten mit lustigen Spielen durch das Programm, die bei den Gästen zu großen Lacherfolgen führten. Herbert Fürnkranz steuerte einige bisher noch nicht veröffentlichte heitere Gedichte aus der Feder des Hollabrunner Dichters Dechant Georg Pfeifer bei. Zu erwähnen sind auch die ausgezeichneten Mehlspeisen, die von NÖs Senioren Hollabrunn zur Verfügung gestellt wurden. Es war endlich wieder ein Fasching wie früher – oder gar noch schöner!




>> Bild vergrößern