>> zurück

Aktuelles

TheaterauffĂĽhrung der Pfarre Pulkau!

"Wie werde ich sie los?" & "Mann, oh Mann"

Am Faschingsdienstag, den 21. Februar 2023, sowie am Samstag, den 25. und Sonntag, den 26. Februar 2023 brachte die Theatergruppe der Pfarre Pulkau die beiden Kurzgeschichten „Wie werde ich sie los?“, bzw. „Mann, oh Mann“ zur Aufführung.

Nach der Begrüßung durch Pfarrgemeinderätin Ulrike FISCHER wurden die Lachmuskeln des Theaterpublikums ordentlich angestrengt.
Im Reigen der Gäste waren am Sonntag auch Landtagsabgeordneter Bgm. ÖkR Richard HOGL und der Altbürgermeister von Pulkau ÖkR Manfred MARIHART vertreten, welche beide spontan als Statisten auf der Bühne, zur „Verabschiedung von Sekretärin Adelheid“ mitwirkten.
Zum Schluss bedankte sich noch Pfarrer Jerome CICEU noch fĂĽr das Einstudieren bzw. fĂĽr die Organisation des Faschingtheaters.


>> Bild vergrößern

Im Bild: Manfred Marihart, Richard Hogl, Andreas Hofbauer, Ludwig Kren, Andreas Schiner, Elisabeth Jäger