>> zurück

Aktuelles

Senioren wanderten!

Grabern

Die letzte Wanderung der Senioren aus Grabern vor dem Frühjahr begann mit 30 Wanderern beim Gemeindeamt in Schöngrabern und wurde von Helga Zeller und Brigitte Schuster wieder bestens organisiert.

Bei wolkenfreiem Wetter wurde eine Strecke von 5 bzw. 7,5 km rund um Schöngrabern absolviert. Eine Rast wurde bei dem neuen Asfinag Rastplatz bei der S 3 abgehalten und nach der Kaffeepause wurde neben dem „Grunder Teich“ über das sogenannte „Mattes Kreuz“ bis zurück in die Kellergasse gegangen. Nach dem Besuch beim Heurigen Greilinger gab es noch eine besondere Ansicht am Sternenhimmel. Es waren dabei die Sterne Venus und Jupiter im engen Abstand zueinander zu sehen. Die Wanderer freuen sich schon auf die nächste Wanderung im April.

>> Bild vergrößern