>> zurück

Aktuelles

Matinee der Musikschule Hollabrunn!

Prima la musica Preisträgerinnen und Preisträger präsentierten ihr Können

Am Sonntag dem 12. März um 11.00 Uhr fand im historischen Festsaal eine Matinee der Musikschule Hollabrunn statt.

Direktor Martin HASLINGER begrüßte die zahlreichen Gäste und Ehrengäste, unter ihnen Landtagsabgeordneten Bgm. ÖkR Richard HOGL, den Obmann des Gemeindeverbandes der Musikschule Hollabrunn und Vizebürgermeister von Hollabrunn Kornelius SCHNEIDER, weiters die Vizebürgermeisterin von Nappersdorf-Kammersdorf Maria KAPPE und den geschäftsführenden Gemeinderat von Göllersdorf Martin KLAMPFER. Weiters präsentierte er unter dem Motto „heute Schüler…“ die Preisträgerinnen und Preisträger von „prima la musica 2023“, welche eine Probe ihres Könnens vorstellten.
Bei dieser Gelegenheit zeigte im zweiten Teil unter dem Motto „… morgen Künstler“ der neue Lehrer für Akkordeon Nico LAZIC sein Können zeigen. Er hat in seiner Jugend zahlreiche internationale Wettbewerbe gewonnen und ist ein Virtuose in seinem Fach!
Zum Schluss wurden noch die Urkunden an die Preisträgerinnen und Preisträger überreicht, sowie Präsente des Elternvereines an diese und deren Lehrerinnen und Lehrer.

>> Bild vergrößern