>> zurück

Aktuelles

Blutspendeaktion im Stadtsaal Hollabrunn!

8. März

Die Blutspendeaktion am 8. März im Stadtsaal in Hollabrunn konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Fast 350 Personen sind gekommen um Blut zu spenden.

Insgesamt konnte die Blutspendezentrale 276 Konserven ins Labor nach Wienmitnehmen.
Mit dieser Aktion haben wir einen wesentlichen Beitrag zur Versorgung der Krankenhäuser mit dem „Medikament Blut“ geleistet, erklärt Organisationsleiter Franz Petschenig vom Hollabrunner Roten Kreuz. Leider mussten aber auch zahlreiche Spenderwillige aus unterschiedlichen Gründen von der Spende abgewiesen werden!
Wir möchten uns bei allen Spenderinnen und Spendern recht herzlich bedanken und laden zugleich all jene Menschen, welche diesmal nicht kommen konnten, zu einer der nächsten Aktionen ein.
Am 5. April in der Volksschule Haugsdorf vom 15.00 – 20.00 Uhr sowie am
18. Mai in der Rotkreuz-Bezirksstelle Hollabrunn von 12.30 – 15.00 sowie 16.00 – 19.00 Uhr!




>> Bild vergrößern