>> zurück

Aktuelles

Dekanatskreuzweg in Mittergrabern!

6. April 2025

Am Sonntag, den 6. April 2025 fand in Mittergrabern der diesjährige Dekanatskreuzweg der Katholischen Männerbewegung des Dekanates Hollabrunn unter der Leitung von Obmann Ing. Jakob RAFFEL statt, wobei Dechant Dr. Michael WAGNER die geistige Leitung des Gottesdienstes inne hatte.

Unterstützt wurde er dabei von P. Stephan SCHNITZER OSB, P. Philippus REISENBERGER OSB. und Diakon Josef WEIDNER.
Um 15 Uhr traf man sich beim örtlichen Gemeindehaus und pilgerte an alle 14 Stationen bis in der Pfarrkirche der Abschluss stattfand.
Die Veranstaltung wurde gemeinsam von der Katholischen Männerbewegung Mittergrabern mit der örtlichen Katholischen Frauenbewegung organisiert. Im Reigen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer war auch Landtagsabgeordneter Bgm. ÖkR Richard HOGL.


>> Bild vergrößern