>> zurück

Aktuelles

FF Immendorf lud zum Silvester–Nachmittag!

LHStv. Pernkopf sponserte ein Fass Bier

Der Feuerwehrkommandant von Immendorf OBI Wolfgang THÜRR lud im Namen der Wehr am Silvestertag, Mittwoch, den 31. Dezember 2025 zum gemütlichen Silvesternachmittag ein.

„Es liegt ein forderndes Jahr hinter uns, aber auch ein Jahr in dem wir viel erreicht haben“ so der Kommandant in seinen persönlichen Worten auf der Einladung.
Es kamen viele Mitglieder und deren Familien, sowie Helferinnen und Helfer beim Feuerwehrfest und stießen auf den Abschluss eines gelungenen Jahres an.
Verkostet wurde natürlich auch ein Fass Bier, welches vom Feuerwehrreferenten der NÖ. Landesregierung LHStv. Dr. Stephan PERNKOPF gespendet wurde.
Bürgermeister LAbg. ÖkR Richard HOGL wurde gebeten, ein herzliches „Dankeschön“ dem Landeshauptfrau-Stellvertreter dafür auszurichten!


>> Bild vergrößern