>> zurück

Aktuelles

Landjugendball in Hadres!

Grenzlandhall

Am Montag, den 5. Jänner 2026 fand der diesjährige Landjugendball des Teilbezirkes Haugsdorf in der Grenzlandhalle Hadres statt.

Nach dem Einzug des „Jung – Damen – Jung – Herrenkomitees“ in den Ballsaal begrüßte die Landjugendführung Leiterin Alina HOFSTETTER und Obmann Stefan BREITENFELDER die zahlreichen Gäste und Ehrengäste, unter ihnen einige Bürgermeister der Region, allen voran den ortsansässigen Bürgermeister Josef FÜRNKRANZ, weiters die Bürgermeister von Alberndorf Reg.-Rat Ing. Manfred BAUMGARTNER und von Haugsdorf Ing. Florian NAWARA. Ebenso herzlich willkommen hieß das Führungsduo die Landeskammerrätin Liane BAUER, die Bezirksbäuerin Barbara PLETZER und die Gebietsbäuerin Martina HEBENSTREIT.
Etwas später stießen zum Ballgeschehen in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner Landtagsabgeordneter Bgm. ÖkR Richard HOGL und Bauernkammerobmann Bgm. Friedrich SCHECHTNER.
Die offizielle Eröffnung nahm Bürgermeister Fürnkranz vor.
Als Rahmenprogramm gab es Musik und Tanz mit der Gruppe „Herzbluat“, weiters eine Damen & Herrenspende, eine reichhaltige Tombola und eine Weinbar.



>> Bild vergrößern