>> zurück

Aktuelles

30 Jahre Sportverein Gettsdorf!

15. August 2017

Am Dienstag, den 15. August 2017 (Marienfeiertag) feierte der Hobby-Sportverein Gettsdorf sein 30-jähriges Bestehen.

Begonnen mit einer Feldmesse begrüßte Obmann Manuel GUGGENBERGER die vielen Fest- und Ehrengäste und gab gemeinsam mit einigen langgedienten Vorstandsmitgliedern einen umfassenden Überblick über die Geschichte und vor allem die großartigen Leistungen der Sportvereinsmitglieder in den abgelaufenen Jahren, sei es in sportlicher Hinsicht, wie auch in finanzieller und manueller Hinsicht bei der Errichtung und ständigen Adaptierung der tollen Anlage.
Nach den Grußworten von Bürgermeister Johann GARTNER und der Festansprache von Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL in Vertretung der Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner wurden eine große Schar an Mitgliedern für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.
Nachmittags fand noch ein „Legendenmatch“ statt.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Manuel Guggenberger, Georg Ehemoser, Johann Gartner, Erich Steindl, Richard Hogl, Gerald Schicklgruber.