>> zurück

Aktuelles

Ferienprogramm wieder ein toller Erfolg!

Marktgemeinde Wullersdorf

Das Wullersdorfer Ferienprogramm 2017 unter der Gesamtkoordination von Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER war wiederum ein voller Erfolg, welcher von den Vereinen der Marktgemeinde eifrig mitgestaltet wurde.

Danke dafür an Fußball- und Tennisklub Wullersdorf, Öffentliche Bücherei im Pfarrhof Wullersdorf, Dorferneuerungsverein Hart–Aschendorf, Gesunde Gemeinde 2041, Jugendmusikverein, Jugendfeuerwehr, Bauernmuseum Kalladorf, Familienbund, Judoverein Wullersdorf, einigen Privatpersonen und vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern.

Es gab mehr als 20 Veranstaltungen und Initiativen im Rahmen des Ferienprogrammes 2017, sowie „9 Ferienwochen – 9 Orte“ wobei man sich jede Woche am Montag am Spielplatz des eingeteilten Ortes traf, ganz ohne Programm, nur um sich auszutauschen, bzw. die Kinder um gemeinsam zu spielen. Die Anregung dazu kam von einigen jungen Müttern.

Zum Abschluss gab es am Samstag, den 26. August 2017 ein Picknick auf der Pfarrwiese für alle Familien, bei dem auch Bürgermeister LAbg. Richard HOGL teilnahm. Beim gemeinsamen Grillen ließ man das wiederum interessante Ferienprogramm 2017 gemütlich ausklingen.

>> Bild vergrößern