>> zurück

Aktuelles

Musikfest in Unterdürnbach!

Alljährlich am letzten Wochenende im August

Alljährlich am letzten Wochenende im August lädt der Musikverein Unterdürnbach unter der Leitung von Obmann Wolfgang BAUMEISTER und Kapellmeister Robert EIGNER zum Musikfest in die Halle Hofstätter ein, welches heuer vom Samstag, den 26. bis Sonntag, den 27. August 2017 stattfand.

Am Samstag bot man den Gästen Tanz und Unterhaltung mit der Gruppe „Rad back 7“.
Der Sonntag begann mit einer Messe in der nahegelegenen Pfarrkirche, danach erfolgte ein Frühschoppen mit Mittagstisch, gestaltet von der Stadtkapelle Raabs/Thaya und am Nachmittag spielten die „Dürnbacher Weißbacher“ zur Jause auf. Im Zuge des Nachmittagskonzertes wurde auch die reichhaltige Tombola verlost.
Im Reigen der Gäste waren unter anderem am Sonntag – Vormittag Bezirkskapellmeister Johann PAUSACKERL, Bürgermeister Josef KLEPP und Ortsvorsteherin Helga ZEILER-RAUSCH. Am Sonntag – Nachmittag stieß noch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL zur illustren Gästeschar.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Josef Klepp, Helga Zeiler-Rausch, Wolfgang Baumeister, Robert Eigner, Richard Hogl.