>> zurück

Aktuelles

60 Jahre Walzer in Retz!

60 Jahre Baustelle

60 Jahre Walzer sind 60 Jahre Baustelle. 60 Winter des Planens, 60 Sommer des Umsetzens, 60 Jahre im Zeichen der Lebenswerke unserer Kunden, 60 Jahre im Dienste von Menschen, die für ihr Leben bauen, 60 Jahre Innovation, 60 Jahre Family Business, 60 Jahre Erfahrung.

Mit diesen Worten lud Friedrich WALZER im Namen seiner Gattin Brigitte und seiner Kinder am Freitag, den 01. September 2017 am Nachmittag zur Feierstunde auf das Firmenareal ein.
Dabei wurde das Lebenswerk in Bildern vorgestellt. Seitens der Wirtschaftskammer Niederösterreich gab es eine Auszeichnung, bzw. gratulierten Bürgermeister Helmut KOCH und Nationalratsabgeordnete Eva-Maria HIMMELBAUER zum gelungenen Lebenswerk.
Im Reigen der zahlreichen Ehren- und Festgäste waren auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, dessen Vorgängerin ÖkR Marianne LEMBACHER, sowie zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter des Stadt- und Gemeinderates von Retz anwesend.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Eva-Maria Himmelbauer, Friedrich Walzer, Brigitte Walzer, Richard Hogl.