>> zurück

Aktuelles

Marterlwanderung in Immendorf!

Bereits zum 8. Mal

Am Sonntag-Nachmittag konnte in der Pfarre Immendorf zu einer Marterlwanderung aufgebrochen werden.

Wetterbedingt wurde die Route kurzfristig geändert und es wurden Marterl und Heiligenstatuen im Ortsgebiet besucht, bei jeder Station gab es eine kurze Info über das jeweilige Kleindenkmal und eine kurze Andacht.
Pfarrer KR P. Godhalm Gleiß begleitete die Gruppe und lieferte noch zusätzliche interessante Fakten zu den Marterln.
Auch Bürgermeister LAbg. Richard Hogl nahm an dieser Pfarrveranstaltung teil, bereits zum 8. mal konnte diese
Marterlwanderung durchgeführt werden. Der Abschluss war in der Pfarrkirche, anschließend lud der Pfarrgemeinderat
in Pfarrheim zur Agape.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Gruppe der Marterlwanderung mit Pfarrer P. Godhalm Gleiss, Christian Andre, Richard Hogl