>> zurück

Aktuelles

Nah&Frisch Herbstmesse wieder in Hollabrunn!

Handelshaus Julius Kiennast

Die traditionsbehaftete Herbstmesse des Handelshauses Julius Kiennast, für Kunden aus Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung und Catering-Unternehmen fand am 6. September wieder in der Hollabrunner Sporthalle statt.

Auch diesmal fanden sich wieder verschiedenste Industriepartner ein, um Sortimentsneuheiten und Saisonartikel für Allerheiligen aber auch schon für Ostern und den Valentinstag zu präsentieren. Wie bereits oftmals bewährt, wurde die Messe auch diesmal mit dem Shop Top Service-Vertrieb abgehalten.
Im Jahr 2017 hat das Handelshaus Kiennast bisher viele Erfolge verzeichnet. So wurden etwa bereits 16 der insgesamt 27 Kioske in Justizanstalten eröffnet. Eine Besonderheit ist hierbei die Justizanstalt Josefstadt, die die bestellte Ware bereits in Kisten vorkommissioniert in Empfang nehmen kann. Auch einige Neueröffnungen wie Nah&Frisch Filialen in Brunn an der Wild und in Langenlois durfte man verzeichnen. Die Belieferung der Rosenberger Kioske seitens des Shop Top Service-Vertriebs hat sich ebenfalls gut eingespielt. Eine weitere Besonderheit stellt der neue Eurogast Webshop dar, der nun den Kunden zur Verfügung steht.



>> Bild vergrößern