>> zurück

Aktuelles

5. Oktoberfest in Mailberg!

16. September 2017

Bereits zum fünften Mal fand am Samstag, den 16. September 2017 in Mailberg auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr des Ortes und Kommandant BR Adolf WALTNER das Oktoberfest statt.

Der späte Nachmittag begann mit musikalischer Unterhaltung mit „Böhmisch Holz & Blech“, gefolgt vom Bieranstich von Bürgermeister Herbert GOLDINGER im Beisein von Nationalratsabgeordneten Christian LAUSCH, Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL , dem Vizebürgermeister Christoph HOHL und dem Bezirksvorsitzenden GR Richard PREGLER.
Anschließend gab es noch eine musikalische Unterhaltung mit der Gruppe „Die Stockhiatla“.
In die Schar der eifrigen Helferinnen und Helfer reihte sich auch der geschäftsführende Gemeinderat Roman STROBL.

>> Bild vergrößern

Im Bild oben, v.l.n.r.: Roman Strobl, Adolf Waltner, Maria Kappe, Richard Hogl. Im Bild unten, v.l.n.r.: Richard Pregler, Christian Lausch, Herbert Goldinger, Stefan Schmadlak, Richard Brunthaler, Richard Hogl, Adolf Waltner, Christoph Hohl, Gerhard Gutmayer.

>> Bild vergrößern