>> zurück

Aktuelles

Tag der offenen Tür in der Pfarrgasse 4!

Hollabrunn

Am 16. September luden Codetraining, Kosmetik Sauberer, Marcellas Fein.Kost.Wein, Theranova, und Dr. Istvan Salomon zum Tag der offenen Tür. Zahlreiche Besucher nutzten die Möglichkeiten, das große Angebot in den neuen, wunderschön renovierten Räumlichkeiten kennenzulernen.

Julia Codet, die gemeinsam mit ihrem Vater Architekt Maurer das Projekt Pfarrgasse 4 umgesetzt hat: „Ich habe mir einen Traum erfüllt und ganz besonders möchte ich mich bei meiner Familie bedanken. Wir haben hier im Haus eine wunderbare Vielzahl von Dienstleistungen und Angeboten und es würde mich freuen, wenn die Hollabrunner und Hollabrunnerinnen diese Möglichkeiten nutzen. Auch Vizebürgermeister und Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky freute sich über dieses neue Bereicherung für die Stadt Hollabrun: „ Codet-Training mit EMS, Personal-Coaching bzw. Gruppentraining, das breite Angebot von Kosmetik Sauberer, Marcellas`s Feinkostladen oder auch die Therapiegemeinschaft Thera Nova mit den verschiedensten Therapiebereichen bzw. Arzt für Allgemeinmedizin und Ostheopat Dr. Istvan Salamon - dieses Haus mit seiner großen Palette an Angeboten im Bereich Gesundheit, Genuss, Schönheit und Wellness bzw. Fitness ist eine neue Attraktion für die Stadt Hollabrunn!“

Im Bild: LAbg. Bgm. Richard Hogl, Ben Codet, Julia Codet, Architekt DI Ernst Maurer, FiW-Bezirksvorsitzende Bettina Strobl, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek

>> Bild vergrößern