>> zurück

Aktuelles

Car Wash Day bei Mc Donalds!

Auch in Hollabrunn

Vergangene Woche ging bei McDonald‘s Österreich die Car Wash Week 2017 über die Bühne, bei der gemeinsam mit prominenten Unterstützern die Windschutzscheiben der McDrive-Gäste auf Hochglanz poliert wurden. Die dabei gesammelten Spenden kommen auch heuer zu 100 Prozent der Ronald McDonald Kinderhilfe zugute, die Familien mit akut oder chronisch schwer kranken Kindern in den Ronald McDonald Häusern in ganz Österreich ein „Zuhause auf Zeit“ bietet.

Aktuell wird ein neues Kinderhilfe-Haus in Wien, gegenüber dem AKH, gebaut. Genau diesem Projekt kam die Carwash-Aktion am vergangenen Freitag in Hollabrunn zugute, zu der Franchisenehmerin Renate MARSCHALEK eingeladen hatte. Mit ihm Boot war diesmal das Team Kurz, denn, so Marschalek: „Es ist Zeit für Veränderung und ich denke, dass Sebastian Kurz der einzige Politiker ist, der es zusammenbringt, diese herbeizuführen, und dass Österreich ein Land bleibt, in dem sich auch noch meine Enkelkinder sicher fühlen.“ Mit dabei bei der Putzaktion: Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, Wirtschaftskammerobmann Vbgm. KommR. Ing. Alfred BABINSKY, der Innungsmeister des Gastgewerbes StR Karl RIEPL, Bezirksbauernkammerobmann Vbgm. Friedrich SCHECHTNER und die Hollabrunner Stadträtin Elisabeth SCHÜTTENGRUBER-HOLLY.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Alfred Babinsky, Renate Maschalek, Karl Riepl, Richard Hogl, Thomas Richter, Friedrich Schechtner, Elisabeth Schüttengruber, Denise Kaufmann