>> zurück

Aktuelles

„Sturm–Trinken für einen guten Zweck“!

JVP Hollabrunn

„Sturm–Trinken für einen guten Zweck“ war am Freitag, den 22. September 2017 am Wochenmarkt Hollabrunn angesagt.

Organisiert von der Jungen ÖVP – Hollabrunn unter der Leitung von Obmann Patric SCHEUER und Mara PFAFFENEDER, wurden Sturm von der Familie Wimberger aus Kleinweikersdorf, Spritzer aus dem Weingut „Franz-Anton-Mayer“, welches Pfaffeneders Vater führt und andere Köstlichkeiten ausgeschenkt, bzw. gab es zum „Dazuessen“ auch Aufstrichbrote und Mehlspeisen. Das Brot wurde von der Bäckerei Walter ANGENBAUER aus Guntersdorf gesponsert.
Der Reinerlös geht an das Sonnendach Hollabrunn und wird zur Finanzierung eines dringend benötigten Rollstuhls für den Klienten Sasa MIHAJLOVIC verwendet.
Im Kreise der Besucherinnen und Besucher waren auch Nationalratsabgeordnete Eva-Maria HIMMELBAUER, Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, Bürgermeister KommR Ing. Alfred BABINSKY und einige Stadt- und Gemeinderäte vertreten waren.


>> Bild vergrößern

Im Bild, hinten v.l.n.r.: Elisabeth Schüttengruber-Holly, Richard Hogl, Mara Pfaffeneder, Anna Bernreiter, Beate Pfaffeneder, Eva-Maria Himmelbauer, Alfred Babinsky