>> zurück

Aktuelles

Musikfest in Grabern!

23. und 24. September

Mit einem tollen, großartigen Programm beging die Marktgemeinde Grabern unter der engagierten Führung durch Bürgermeister Ing. Herbert LEEB am Samstag, den 23. September 2016 und am Sonntag, den 24. September 2017 zum zweiten Mal ein großes „MUSIK-FEST-GRABERN“.

Samstag und Sonntags standen in praktisch allen Orten der Großgemeinde an insgesamt 20 Standorten zahlreiche Programmpunkte und Musikgruppen am Programm, wobei traditionelle Musik ebenso vertreten war wie moderne Musik aus der ganzen Welt. Auch mit kulinarischen Köstlichkeiten und vorzüglichen Grabener Winzerweinen wurden die zahlreichen Gäste an beiden Tagen verwöhnt.
Im Reigen der Ehrengäste war auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL vertreten, der gemeinsam mit Bürgermeister Leeb vier Standorte besuchte.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Herbert Leeb, Ernst Arbes.