>> zurück

Aktuelles

Wahlinformation in Mistelbach!

28. September 2017

Zu einer tollen Wahlinformation der Bewegung „Sebastian Kurz“ wurden alle Funktionärinnen und Funktionäre der Gesinnungsgemeinschaft, aber auch alle Interessierten unseres Wahlkreises „Weinviertel“ (Bezirke Hollabrunn, Korneuburg und Mistelbach) am Donnerstag, den 28. September 2017 in den Stadtsaal Mistelbach geladen.

Nach beeindruckenden Interviews diverser Teilnehmerinnen und Teilnehmer, den Statements von Landesrat Mag. Karl WILFING und Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Bernhard EBNER, sowie des Journalisten Hubert WACHTER wies der NÖ. Spitzenkandidat Bundesminister Mag. Wolfgang SOBOTKA eindrucksvoll auf die Fakten, vor allem auf das Thema „Sicherheit“ hin, das derzeit enorm viele Menschen derzeit bewegt. Aber auch die Themen „Eigentum“, sowie keine neuen „Steuern und Belastungen“ bis hin zur „Vorbereitung und Ausbildung unserer Jugend für den Arbeitsmarkt“ reichte die Palette der mitreißenden Rede von Wolfgang Sobotka. Durch den Abend führte der bekannte TV–Moderator Wolfram PIRCHNER.
Anschließend gab es ein „public viewing“ mit Sebastian Kurz bei der Live-Konfrontation mit der Grünen Spitzenkandidatin.
Eine rund 100–köpfige Delegation aus Hollabrunn war ebenfalls mit dabei, unter ihnen die Kandidaten des Bezirkes für die Nationalratswahl am 15. Oktober 2017, angeführt von Abgeordneter Eva-Maria HIMMELBAUER, gefolgt von Dir. OSR Michaela ZELLHOVER, KO Vbgm. Friedrich SCHECHTNER und Patric SCHEUER; zudem die beiden Landeslistenkandidaten Elisabeth SCHÜTTENGRUBER-HOLLY und Mara PFAFFENEDER.
Bezirksparteiobmann LAbg. Richard HOGL wünscht Sebastian Kurz und den Kandidatinnen und Kandidaten viel Erfolg!

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Michaela Zellhofer, Mara Pfaffeneder, Wolfram Pirchner, Patric Scheuer, Eva-Maria Himmelbauer, Richard Hogl, Elisabeth Schüttengruber-Holly, Friedrich Schechtner