>> zurück

Aktuelles

Tag der offenen Tür!

Raiffeisenbank Hollabrunn – Bankstelle Göllersdorf

Die Raiffeisenbank Hollabrunn veranstaltet am Freitag, den 29. September 2017 in der Bankstelle Göllersdorf einen Tag der offenen Tür von 10.00 - 17.00 Uhr.

Neben dem Team der Bankstelle Göllersdorf waren auch unsere Expertenteams aus Hollabrunn präsent. Zudem gab es auch ein buntes Programm für die Kinder mit Kinderschminken, Dosenschießen und vieles mehr. Lisa EDER war als „Sumsi“ unterwegs.Natürlich durften auch kulinarische Köstlichkeiten, vorzügliche Weine und Säfte nicht fehlen.
Bankstellenleiter Herbert WATZAL freute sich über eine große Gästeschar aus Kunden und Interessierten. Die Raiffeisenbank ist nunmehr die einzige Bank, die in Göllersdorf eine Bankstelle unterhält und somit ein wesentlicher Teil der Nahversorgung des Ortes, freut sich Bürgermeister Josef REINWEIN, der auch Obmann-Stellvertreter der Genossenschaftsbank ist.
Mit dabei waren natürlich die Geschäftsleiter Direktor Mag. Karl POLSTER, Direktor Gerhard DUNGL und Mag. Walter PAMPERL; zudem stattete der Aufsichtsratsvorsitzende der Bank LAbg. Bgm. Richard HOGL dem Aktionstag einen Besuch ab.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Gerhard Dungl, Lisa Eder – alias „Sumsi“, Claudia Mitterhauser, Josef Reinwein, Christine Holzer, Richard Hogl, Petra Weinstabl, Franz Mattes, Martina Kührer mit den Söhnen Johannes und Lukas, Walter Pamperl, Karl Polster, [nicht im Bild:] Herbert Watzal