>> zurück

Aktuelles

Leopold Maurer feiert 50er!

Landwirt aus Hart-Aschendorf

Der Landwirt aus Hart-Aschendorf Leopold MAURER jun. feiert am Freitag, den 06. Oktober 2017 seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Grund lud er am Samstag, den 30. September 2017 seine Familie, Freunde und Wegbegleiter ins Heurigenlokal Pamperl in Hart-Aschendorf zur Geburtstagsfeier ein.

Maurer ist verheiratet mit Gattin Annemarie und Vater von zwei Kindern, bzw. bereits Großvater eines Enkerls.
Neben seinem Beruf ist er passionierter Jäger und Mitglied bei der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr. Von 1999 bis 2010 war er Ortsparteiobmann der ÖVP – Hart-Aschendorf, sowie Ortsvorsteher des Ortes. Von 2005 bis 2010 war er zudem Mitglied des Gemeinderates der Marktgemeinde Wullersdorf.
Im Kreise der Gratulanten war unter anderen Jahrgangskollege und Sitznachbar in der Hauptschule Bürgermeister LAbg. Richard HOGL. Auch der örtlich zuständige Pfarrer P. Philippus REISENBERGER OSB. gratulierte dem ehemaligen Pfarrgemeinderatsmitglied.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Leopold Maurer, Annemarie Maurer, Bianca Maurer, Markus Maurer mit Lukas, P. Philippus Reisenberger