>> zurück

Aktuelles

Raum & Zeit Vielseitigkeit!

Atelier 73

Seit 2013 ist Matthias Karasek als Werbegrafiker und Fotograf tätig. Nun erfüllte er sich einen großen Traum, nämlich die Eröffnung seines eigenen Ateliers.

Das Atelier 73 ist aber nicht nur ein vollwertiges Fotostudio, erläuterte Matthias Karasek bei der Eröffnung sein Konzept. Es kann auch für Seminare und diverse Veranstaltungen wie Zumba, Lesungen, Konzerte, Theateraufführungen, Galerien und Feiern genutzt werden. Zusätzlich kann man auch einen Therapieraum mieten. „Ich wollte eine möglichst vielseitige Nutzung und ein urbanes Angebot im ländlichen Bereich schaffen“, so der Unternehmer. Seine Kreativität hat der Unternehmer auch beim Baukonzept einfließen lassen und so entstand das Atelier 73 mit 290m² und Raumhöhen bis zu 11 Meter. Im Gastrobereich arbeitet der Unternehmer mit „Pollaks Wirtshaus – dem Retzbacherhof“ des bekannten Gastronomen Harald Pollak zusammen. “Es würde mich freuen wenn viele das Atelier 73 nutzen. Wir sind durch das offene Konzept und der Kooperation mit Pollaks Wirtshaus, sehr flexibel und können so fast alle Wünsche erfüllen.“

>> Bild vergrößern