>> zurück

Aktuelles

Bezirksstammtisch der Friseure!

Zahlreiche Infos

Landesinnungsmeister Reinhold Schulz sowie Bezirksvertrauenspersonen Peter Studeny und Elisabeth Habitzl konnten beim gemeinsamen Bezirksstammtisch der Friseure wieder zahlreiche Branchenkolleginnen und –kollegen begrüßen.

Die Firma BAB Unternehmensberatung, vertreten durch Frau Tomancok informierte über Qualifizierungsförderungen in Kooperation mit dem AMS und es haben sich auch gleich Firmen gefunden, die da mitmachen wollen. Anschließend gab Landesinnungsmeister Reinhold Schulz Neuigkeiten im Rückblick der erst stattgefundenen Landesinnungstagung bekannt und berichtete auch über Neues für das Jahr 2018.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Landesinnungsmeister Reinhold Schulz (rechts außen), Bezirksvertrauensleute Peter Studeny (links vorne) und Elisabeth Habitzl (rechts vorne) mit den TeilnehmerInnen des Stammtisches