>> zurück

Aktuelles

Uniformiertenwallfahrt in Klein–Maria–Dreieichen!

Bereits zum 7. Mal

Zu einer Uniformierten- und Vereinswallfahrt lud bereits zum 7. Mal der Diakon Geistlicher Rat Heribert AUER zur Waldkapelle „Klein–Maria–Dreieichen“ bei Groß, heuer am Sonntag, den 08. Oktober 2017 ein.

Zahlreiche Stadt- und Ortsverbände des Österreichischen Kameradschaftsbundes, sowie Vertreter des Roten Kreuzes und der Polizei nahmen in ihren Uniformen daran teil.
Als Ehrengast überbrachte Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL zu Beginn der Wallfahrt eine Grußbotschaft.
Für nach der Andacht wurde vom ÖKB – Ortsverband Oberfellabrunn eine Agape vorbereitet, bei der die traditionsreiche Wallfahrt gemütlich ausklang.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Organisatoren, Fahnenabordnungen und Ehrengäste der Uniformiertenwallfahrt mit Diakon Heribert Auer und Landtagsabgeordneten Richard Hogl