>> zurück

Aktuelles

1. Weihnachtsausstellung im neuen Atelier!

Werner Goll

Werner GOLL ist der einzige und letzte Glasätzer in ganz Österreich, neben ihm gibt es in ganz Europa nur noch wenige andere, die dieses Handwerk ausüben. Goll hat sich zur Aufgabe gemacht, diese alte Technik zu erhalten und zu pflegen.

Deshalb lud er am Wochenende Samstag, den 25. November 2017 und Sonntag, den 26. November 2017 in sein Atelier in Großnondorf ein, um seine Galerie zu besichtigen und den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern an beiden Tagen in der Werkstatt die Geheimnisse der Ätzkunst zu zeigen.

Im Reigen der Besucherinnen und Besucher war unter anderem auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und Bürgermeister Mag. Roland WEBER.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Karl Riepl, Florian Hinteregger, Mara Pfaffeneder, Werner Goll, Gabriela Goll, Elisabeth Schüttengruber-Holly, Richard Hogl, Roland Weber.