>> zurück

Aktuelles

Adventmarkt in Maissau!

Bereits zum 20. Mal

Bereits zum 20. Mal fand am ersten Adventwochenende von Samstag, dem 02. Dezember 2017 bis Sonntag, den 03. Dezember 2017 der Maissauer Schlossadvent statt.

Offiziell eröffnet wurde die adventliche Veranstaltung am Samstag um 13.30 Uhr. Herr Rainer WILKE begrüßte die Gäste und Ehrengäste, allen voran die Schlossbesitzerfamilie ABENSPERG-TRAUN und Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL nahm die offizielle Eröffnung vor, ehe der Obmann des organisierenden Dorferneuerungs- und Tourismusvereines GR Heinz FISCHER mit Hogl und den weiteren Ehrengästen Landtagsabgeordneter a.D. ÖkR Marianne LEMBACHER, Bürgermeister Josef KLEPP und Vizebürgermeister Karl FRÜHWIRTH eine Runde durch die Ausstellung ging.
Als besondere Attraktionen bot man den Gästen am Sonntag ein Konzert mit dem Chor „Altenburger Sängerknaben“.

>> Bild vergrößern