>> zurück

Aktuelles

"Steuertipps und Neuerungen"!

WK-Bezirksstelle Hollabrunn

Steuertipps zum Jahresende bzw. einen Ausblick auf 2018 gab es am 28.11. in der Bezirksstelle Hollabrunn.

Steuerberater Mag. Wilhelm Hogl gab wertvolle Inputs u.a. zum Gewinnfreibetrag, zum idealen Investitionszeitpunkt, Vorauszahlung von Sozialversicherungsbeiträgen zum Beschäftigungsbonus, wieviel Kosten verursacht ein verlorener Beleg etc. Thema war aber auch die im Oktober vom Nationalrat gefassten Beschlüsse wie z.B. die Angleichung von Arbeitern und Angestellten und der Entfall der Auflösungsabgabe. Bezirksvertreterin von Frau in der Wirtschaft Bettina Strobl und Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek freuten sich über die zahlreiche Teilnahme der UnternehmerInnen.


>> Bild vergrößern

Im Bild: Bezirksvertreterin Frau in der Wirtschaft Bettina Strobl, Wilhelm und Gabriele Hogl, Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek