>> zurück

Aktuelles

Ehrenring für Oberschulrat Franz Weber!

Marktgemeinde Wullersdorf

Bereits in ihrer Sitzung vom 29. Juni 2017 hat der Gemeinderat der Marktgemeinde Wullersdorf einstimmig die Verleihung des „Ehrenringes der Marktgemeinde Wullersdorf“ an den ausscheidenden Direktor der Neuen Mittelschule Wullersdorf Oberschulrat Franz WEBER beschlossen.

Weber war von 1977 bis 2017 als Lehrer an der „einzigen Schule seiner Karriere“, wie er immer betont, tätig. Ab 2004 stand er der in der Region sehr anerkannten und geschätzten Bildungseinrichtung als Direktor tätig. Zudem engagierte sich Weber in der Personalvertretung des Bezirkes.
Im Zuge der Weihnachtsfeier der Marktgemeinde Wullersdorf verlieh man sodann den Ehrenring an den langjährigen, erfolgreichen Pädagogen. In seiner Laudatio lobte Bürgermeister LAbg. Richard HOGL die großen Verdienste seines ehemaligen Lehrers und dieser dankte seinerseits mit einer kurzen Darstellung seiner Laufbahn.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Josef Scheibböck, Gerhard Sklenar, Annemarie Maurer, Richard Hogl, Franz Weber, Hubert Pimberger, Ignaz Schnötzinger.