>> zurück

Aktuelles

Weihnachtsfeier im Landesklinikum!

Hollabrunn

Zur Weihnachtsfeier lud das Weinviertelklinikum Hollabrunn unter der Leitung vom Kaufmännischen Direktor Mag. Andreas MIKL am Donnerstag, den 21. Dezember 2017 in den Stadtsaal Hollabrunn.

Die Feier war sehr gut besucht, allen voran begrüßte Mikl die Ehrengäste Dechant und Stadtpfarrer Mag. Franz PREIFER, Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, Stadträtin Elisabeth SCHÜTTENGRUBER-HOLLY, den Regionalmanager der Holding Jürgen TIEFENBACHER, sowie seine weiteren Mitglieder in der kollegialen Führung Primaria Dr. Susanne DAVIES und die neue Pflegedirektorin Silvia HICKELSBERGER.
Musikalisch umrahmte die Veranstaltung die Gruppe „Saitenhüpfer“ unter der Leitung von Silvia REISS, bzw. gab es zum Abschluss noch einige tolle Einlagen des Palliativ-Chores unter der Leitung von Maria-Anna WOLF. Literarisch hörte man unter der Leitung von Elisabeth SCHÖFFL-PÖLL einige besinnlich-heitere Einlagen von jungen Mitgliedern der Schreibakademie und der Autorin selbst.
In den Festansprachen wurde im Besonderen der geplante Zubau in den Mittelpunkt gestellt, verbunden mit einem großen „DANKESCHÖN“ an alle für ihr Bemühen rund um die Patientinnen und Patienten des Weinviertelklinikums Hollabrunn. Besonders lobte man die Abteilung der Gynäkologie unter der Leitung von Primar Dr. Karl ANZBÖCK, die in der landesweiten Patientenbefragung am besten abgeschnitten haben, und gratulierte zum Erfolg.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Jürgen Tiefenbacher, Silvia Hickelsberger, Richard Hogl, Elisabeth Schöffl-Pöll, Silvia Reiß, Susanne Davies, Andreas Mikl, Maria-Anna Wolf.