>> zurück

Aktuelles

Krippenspiel an der NMS Hollabrunn!

Im Rahmen einer besinnlichen Weihnachtsfeier

Im Rahmen einer besinnlichen Weihnachtsfeier an der Neuen Mittelschule Hollabrunn führten Schülerinnen und Schüler des 3. Jahrganges ein nettes Krippenspiel auf, das sie zuvor mit ihren Religionslehrern Monika Schwarzenberger und Elisabeth Brückner eifrig einstudiert hatten.

Einen Tag zuvor spielten die Kinder das Stück auch im Landespflegeheim vor, worüber sich die Bewohner und das Pflegepersonal sehr gefreut haben. Bei der Weihnachtsfeier in der Schule waren dann neben allen Schülerinnen, Schülern und Lehrern auch einige Eltern anwesend und überzeugten sich von den tollen schauspielerischen Leistungen der Kinder. Auch der Stadtpfarrer von Hollabrunn, Franz Pfeifer, saß im Publikum und war von der gelungenen Darbietung begeistert.

>> Bild vergrößern