>> zurück

Aktuelles

Zu Gast in der Tourismusschule Retz!

NMS Hollabrunn

Auch heuer durften die 4.Klassen der Neuen Mittelschule Hollabrunn wieder die Höhere Lehranstalt für Tourismus in Retz besuchen und einen abwechslungsreichen Schulalltag in dieser besonders interessanten weiterführenden Schule erleben.

Fachvorstand Jürgen Kirchner begrüßte und führte durch die Schule, in der Lehrbar durften alle Kinder der NMS einen (alkoholfreien) Cocktail mixen und sich über das breite schulische Angebot der HLT informieren. In der Lehrküche gab es zum Abschluss ein leckeres Mittagessen, das natürlich von den Schülern der Tourismusschule selbst zubereitet wurde. Nach diesem netten Tag wird man wohl den einen oder anderen Mittelschüler aus Hollabrunn im nächsten Schuljahr in der HLT Retz wieder finden!


>> Bild vergrößern