>> zurück

Aktuelles

Glühweinstand für Sonnendach!

Großstelzendorf

Traditionell zum Jahresabschluss, heuer am Donnerstag, den 28. Dezember 2017 luden die Weinbaubetriebe Alexandra MATTES und Josef BRENNINGER aus Großstelzendorf zum Glühweinstand zugunsten der Behinderteneinrichtung für den Bezirk Hollabrunn „Sonnendach“ in die Kellergasse Großstelzendorf ein.

Es gab Glühwein, Punsch, Aufstrichbrote und Mehlspeisen gegen Spenden, welche dem „Sonnendach“ übergeben werden. Wie jedes Jahr war die Initiative auch heuer wieder bestens besucht – unter den vielen Gästen war unter anderem Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und der Bürgermeister von Göllersdorf Josef REINWEIN vertreten.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Josef Reinwein, Alexandra Mattes, Richard Hogl, Theresia Brenninger, Martina Brenninger, Josef Brenninger