>> zurück

Aktuelles

Vereinsfreundlichste Gemeinde im Bezirk!

Auszeichnung für Wullersdorf

Alle Jahre wird in Zusammenarbeit mit dem Bundesland Niederösterreich – „Service Freiwillige“, der Dorf- und Stadterneuerung, den Niederösterreichischen Nachrichten und der Niederösterreichischen Versicherung die „Vereinsfreundlichste Gemeinde“ für jeden Bezirk ermittelt.

Für den Bezirk Hollabrunn ging die Marktgemeinde Wullersdorf im Jahr 2017 mit seiner Bewerbung als Sieger hervor. Jede dieser Siegergemeinden wird mit einer Doppelseite in der jeweiligen Bezirksausgabe der NÖN präsentiert. Die Urkunde wurde am Mittwoch, den 17. Jänner 2018 im Landtagssitzungssaal von der Landeshauptfrau Mag. Johanna MIKL-LEITNER an die Preisträger überreicht. Die Marktgemeinde Wullersdorf war durch Bürgermeister LAbg. Richard HOGL, Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER, GGR Gerhard SKLENAR, Amtsleiterin Gerlinde EDEL und die beiden ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen beim Geschichts- bzw. Bibliotheksverein Johanna SIX und Lisl TRADINIK vertreten.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Annemarie Maurer, Maria Forstner, Richard Hogl, Daniel Lohninger, Johanna Mikl-Leitner, Bernhard Lackner, Johanna Six, Gerhard Sklenar, Lisl Tradinik, Gerlinde Edel