>> zurück

Aktuelles

Faschingskränzchen 55+ in Wullersdorf!

Bereits zum zehnten Mal

Bereits zum zehnten Mal lud die Marktgemeinde Wullersdorf alle Bewohnerinnen und Bewohner mit einem Lebensalter von 55+ am Freitag, den 02. Februar 2018 zum Faschingskränzchen ein heuer zum dritten Mal in das Clubhaus des Sportklubs Wullersdorf.

Bürgermeister LAbg. Richard HOGL begrüßte die rund 60 anwesenden Gäste, in deren Reihe auch die Funktionärinnen und Funktionäre des örtlichen Seniorenbundes und des örtlichen Pensionistenverbandes vertreten waren.
Seiner Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER dankte Hogl für die (Mit-)Organisation der Veranstaltung und Frau Helene ZINSER aus Kalladorf für das gekonnte Schmücken des Veranstaltungslokales, bzw. den Funktionärinnen und Funktionären des Sportklubs Wullersdorf für die Bewirtung der Gäste.
Zu Beginn gab es Darbietungen von einem Flötenensemble der Musikschule Hollabrunn unter der Leitung von Direktor Martin HASLINGER.
Musikalisch umrahmte die Musikgruppe „Evergreens“ den Nachmittag, welcher mit Musik und Tanz, sowie guter Laune bis in die Abendstunden reichte.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Anja Trausmüller, Annemarie Maurer, Celina Fröschl, Alina Bayer, Martin Haslinger, Verena Hausgnost, Eva Wilfinger.