>> zurück

Aktuelles

Faschingsfeier der Senioren!

Seniorenbund Hollabrunn

Zum diesjährigen Faschingstreffen des Hollabrunner Seniorenbundes trafen sich 50 maskierte und unmaskierte Seniorinnen und Senioren am 9. Februar im Restaurant Reisinger.

Nach der Begrüßung von Abg. zum Nö. Landtag Richard Hogl und Stadtrat Günter Schnötzinger lud die schmissige Musik von „Schnulzenhubsi“ zum Tanz, und die Tanzfläche wurde bis zum Ende der Veranstaltung nicht mehr leer. Zur Stärkung gab es vorzügliche Faschingskrapfen. In der Tanzpause stellten vier Kandidaten ihre Kenntnisse von Weinviertler Mundartausdrücken unter Beweis und erhielten als Preise Konzertkarten und Gutscheine. Frau Eleonore Schmöllerl und Frau Theresia Kaim gaben mit der Geschichte „Reise nach Weimar“ ein Stück komödiantischer Unterhaltung zum Besten und wurden mit Lachen und reichlichem Applaus bedankt. In faschinghaft fröhlicher Runde wurde der Nachmittag bei Musik und Tanz fortgesetzt.



>> Bild vergrößern