>> zurück

Aktuelles

Seniorenfasching in Haugsdorf!

8. Februar 2018

Traditionell am Donnerstag vor dem Faschingswochenende, heuer am 8. Februar 2018 lud die Österreichische Volkspartei Haugsdorf zum Seniorenfasching in den Haugsdorfer Schüttkasten ein.

„Es werden von uns immer alle Seniorinnen und Senioren der Großgemeinde eingeladen“ sagte Gemeindeparteiobmann und Bürgermeister Andreas SEDLMAYER zur Redaktion, ehe er die vielen Gäste begrüßte, allen voran den ehemaligen Bürgermeister Johann BAUER.
Ebenso besuchte Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL die Veranstaltung und sprach einige Worte zu der großen Teilnehmerinnen- und Teilnehmerschar. Ansonsten wurden viele Gedichte, Anekdoten und Witze vorgebracht, um den Nachmittag zu verschönern. Für die musikalische Umrahmung sorgte Franz HOFSTETTER.
Für die Verpflegung zeigten die Gemeindeparteivorstandsmitglieder verantwortlich, allen voran die Vizebürgermeisterin Martina BÖCK.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Martina Böck, Andreas Sedlmayer, Helene Strobl, Walter Gessl, Pauline Frei; - Seitenwechsel – Christian Fidler, Daniela Pletzer, Richard Hogl, Florian Nawara.