>> zurück

Aktuelles

Hogl übernahm Matchpatronanz!

Wullersdorf gegen Spillern

Beim Meisterschaftsspiel des Sportklubs Miet-Tech Wullersdorf am Freitag, den 30. März 2018 gegen den SV Spillern auf der „Karl-Amon-Sportanlage“ in Wullersdorf übernahm Bürgermeister LAbg. Richard HOGL die Matchpatronanz und spendete wie schon Tradition bei einem der ersten Heimmatches in einer Herbst- bzw. Frühjahressaison den Matchball.

Nach dem Ankick mit Wullersdorf-Kapitän Roman HAIDER wünschte er allen Spielern einen unfallfreien Spielverlauf und seinem SKW viel Erfolg.
Das Spiel endete mit einem 1:1 unentschieden. Im Reigen der vielen Zuseherinnen und Zuseher waren unter anderem auch die Präsidenten des Wullersdorfer Sportklubs Hofrat Dr. Manfred FREY und Baumeister KommR Ing. Hans BRABENETZ vertreten.

>> Bild vergrößern