>> zurück

Aktuelles

2 Ferry-Seher-Filmabende!

11. und 12. April 2018

Am 11.04 & 12.04. präsentiert die Stadtgemeinde Hollabrunn im Stadtsaal legendäre Filme von Ferry Seher! Pro Abend werden 4 Filme gezeigt!

11.04.
Verliebt in eine Stadt
Heimkehrerschicksal, Gummi, Es wird ein Wein sein

12.04.
Alles zum Nulltarif, Jennifer, Der Blick von oben, Fenster ins Leben

Kartenverkauf bei Buchhandlungen Jordan und Schneider sowie im Stadtsaalbüro!

Ferry Seher war ein besonnener, liebevoller und einzigartiger Mensch mit einem ganz besonderen Charakter und Charisma. Verdient wurde er in den 60er-Jahren Film-Staatsmeister und seine Filme sind nicht nur unerreicht und unwiederbringlich, viel mehr sind sie für Hollabrunn und vor allen für die heranwachsende Generation von unschätzbarem Wert! Alle Filme der beiden Abende widerspiegeln die Facetten von Ferry Seher...., nachdenklich, humorvoll, dokumentarisch und einfach...., FERRY SEHER!
Eine einmalige Gelegenheit, in die das Flair von Alt-Hollabrunn wieder einzutauchen und die filmerischen und ideenreichen Meisterleistungen von Ferry Seher in Bild und Ton zu genießen!

>> Bild vergrößern