>> zurück

Aktuelles

Für die Menschen unterwegs!

Dorferneuerungsverein Zellerndorf

Der DOERN Zellerndorf hat am 27.3.2018 unter der Koordination von Richard Frank und seinem Team (Döller Helmut, Schuch Franz, Schwab Otto, Kusy Heinz) 18 Stk. Schönbrunner Bänke und 7 Stk. Tischbank Kombinationen aufzustellen.

Im Winter wurden die Bänke & Tischbank Kombinationen repariert. Eine über 20 Jahre alten Tischbank Kombination wurde durch eine Neue ersetzt. Die Bänke stehen vom Altenberg, bei der Hubertuskapelle, in der Maulavern Kellergasse, am Kirchen Vorplatz, Hauptstraße, entlang der Pulkau bis in die Bahnsiedlung. Genießen Sie die ersten Sonnenstrahlen in der Gemeinde Zellerndorf. Auf den schönsten Plätzen ausspannen und Rastplätze in entsprechenden Abständen soll die Infrastruktur für ein lebenswertes Zellerndorf sein, sagt Ewald Bussek (Obmann, DOERN Zellerndorf).

>> Bild vergrößern