>> zurück

Aktuelles

Seniorenbund plant Reisen!

Hollabrunn

Beim monatlichen Treffen des Hollabrunner Seniorenbundes am 5. April gab es eine interessante Vorschau auf die kommenden Flusskreuzfahrten, die die Senioren in den Jahren 2018 und 2019 planen.

Sie werden durch die Landesorganisation des Seniorenbundes gemeinsam mit dem Reiseunternehmen „Reisewelt“ geplant, vorbereitet und durchgeführt. Frau Birgit Obermayer von Reisewelt stellte in Wort und Bild die Schiffsreisen auf der Donau, der Mosel und der Seine vor und fand bei den Senioren interessierte Zuhörer, die auch schon Reisepläne für die Zukunft schmiedeten. Mitglieder des Seniorenbundes aber auch Gäste können sich bei Interesse an diesen Fahrten direkt an den Reisereferenten Mag. Helmut Wunderl wenden.
Nach den Reiseinformationen wurde noch das Programm des Hollabrunner Seniorenbundes bis zum Sommer besprochen. Wie immer klang der Nachmittag mit einem gemütlichen Beisammensein aus.


>> Bild vergrößern