>> zurück

Aktuelles

Hausmesse bei Bürotechnik Ruby!

Neueste Technologien

„Ich wollte mit unserer Hausmesse die neuesten Technologien auf dem Gebiet der Druck- und Kopiertechnik vorstellen“, erklärt Firmeninhaber Marco Ruby.

„Die Tintenstrahldrucker auf Industriebasis von Epson arbeiten feinstaubfrei und ohne krebserregende Partikel (im öffentlichen Bereich sowie auch im Lebensmittelbereich und in Schulen sehr empfehlenswert). Die Geräte haben einen 95 % niedrigeren Stromverbrauch als vergleichbare Farblaserdrucker. Bei manchen Geräten kann man bis zu 75 000 Kopien ohne Nachfüllung anfertigen, außerdem sind sie wesentlich billiger und umweltschonender, weil weniger Abfall anfällt als bei Laserdrucker.“, erläutert der Unternehmer und informiert weiter: „Für Firmen sind sie daher wesentlich wirtschaftlicher. Wir laden alle ein, sich von den Vorteilen der Geräte zu überzeugen, kommen aber auch gerne in die Betriebe.“

>> Bild vergrößern

Im Bild: Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky und Marco Ruby