>> zurück

Aktuelles

Robert Samsinger neuer Gemeinderat!

Gemeinde Wullersdorf

Nachdem Ing. Reinhard INDRACZEK aus Wullersdorf in erster Linie aus beruflichen Gründen sein Gemeinderatsmandat der Marktgemeinde Wullersdorf mit Ende März zurücklegte, nominierte die ÖVP – Wullersdorf Herrn Robert SAMSINGER au Maria Roggendorf zu seinem Nachfolger.

Samsinger (Jahrgang 1968) ist verheiratet mit Gattin Margarethe und Vater von drei Kindern. Beruflich ist er seit 2016 Mitarbeiter im Bauhof der Marktgemeinde und betreibt gemeinsam mit seiner Gattin einen familieneigenen landwirtschaftlichen Betrieb. Seit bereits mehr als zwei Jahrzehnten ist er zudem als ÖVP – Ortsparteiobmann von Maria Roggendorf aktiv.
Am Dienstag, den 10. April 2018 wurde der neue Gemeinderat von Bürgermeister LAbg. Richard HOGL angelobt.

>> Bild vergrößern