>> zurück

Aktuelles

Rohrauer feiert 80. Geburtstag!

Gratulationen

Zum runden Jubiläum gratulierten Karl Rohrauer auch Bezirksstellenobmann KommR Alfred Babinsky, Silberlöwen-Vorsitzender Hubert Mayr und Bezirksstellenleiter Julius Gelles.

Karl Rohrauer hat Jahrzehnte das Zimmermeister- und Sägergewerbe in Ronthal ausgeübt. Mit seiner Frau Emma hat er das Unternehmen sehr erfolgreich geführt. „Wir sind in ganz Niederösterreich herumgekommen. Es war eine sehr arbeitsintensive, aber schöne Zeit.“, erklärt der Jubilar. Für seine Verdienste um die österreichische Wirtschaft bedankte sich Bezirksstellenobmann KommR Alfred Babinsky ganz herzlich und wünschte vor allem viel Gesundheit und alles Gute.


>> Bild vergrößern

Im Bild: Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Emma und Karl Rohrauer, Hubert Mayr