>> zurück

Aktuelles

Franz Babinsky feierte 90er!

Wirtschftskammer gratulierte

Zum 90. Geburtstag von Franz Babinsky gratulierte natürlich auch die Bezirksstelle Hollabrunn der Wirtschaftskammerganz herzlich.

Franz Babinsky hat sein Elektrounternehmen in Hollabrunn von 1959 bis 1981 geführt. „Sie haben Arbeitsplätze geschaffen, Lehrlinge ausgebildet und damit einen wesentlichen Beitrag für die Region und für die niederösterreichische Wirtschaft geleistet. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen bedanken.“, so Bezirksstellenleiter Julius Gelles. Franz Babinsky hat aber nicht nur erfolgreich sein Unternehmen geführt, sondern war auch als Sportschütze überaus erfolgreich und im Nationalkader bei 2 Europameisterschaften dabei. Seine Leidenschaft ist noch immer die Jagd seit mittlerweile 60 Jahren. Franz Babinsky bekam auch eine Ehrenurkunde für seine langjährige Mitgliedschaft in der politischen Interessenvertretung bzw. von seinem Sohn Vizebürgermeister Bezirksstellenobmann KommR Alfred Babinsky auch eine Ehrenurkunde der Stadt Hollabrunn überreicht.


>> Bild vergrößern

Im Bild: Ralf Babinsky, Hubert Mayr, Franz Babinsky, Silvia Buchgraber, Elfriede und Vizebürgermeister Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky