>> zurück

Aktuelles

Zweites Zebedäus Bräu Hoffest in Zellerndorf!

12. Mai 2018

Am Samstag, den 12. Mai 2018 fand das „Zweite Zebedäus Bräu Hoffest“ in Zellerndorf statt.

Die jungen Braumeister Stefan KAHRER aus Zellerndorf und Florian ANDRE aus Immendorf haben sich seit nunmehr etwas mehr als zwei Jahren der Braukunst verschrieben und vertreiben bereits erfolgreich ihr „Zebedäus Bier“ in mehreren Varianten.
Ab 17 Uhr konnte man die Biere ebenso verkosten wie viele kulinarischen Schmankerl aus der „Bierküche“, bzw. gab es eine musikalische Umrahmung durch die Gruppe „Sound Exit“.
Um 18.30 Uhr führte der Bürgermeister von Zellerndorf Markus BAIER im Beisein von Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL den Bieranstich durch und es gab sodann „Freibier für alle“.
Ab 20.30 Uhr sorgte die bekannte Gruppe „quantaBlech“ für eine tolle Stimmung und unterhielt die sehr große Gästeschar bis in die frühen Morgenstunden.
Gekauft kann das Bier jeden Samstag beim Abholmarkt in 2051 Zellerndorf 334 von 9 Uhr bis 13 Uhr werden.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Florian Andre, Richard Hogl, Stefan Kahrer, Markus Baier.