>> zurück

Aktuelles

Retzer Land mischte am Wiener Rathausplatz kräftig mit!

Waldviertelpur 2018

Nach dem Erfolg 2017 mit mehr als 100.000 begeisterten Besuchern war klar, dass das Retzer Land auch 2018 wieder bei der waldviertelpur am Wiener Rathausplatz mit dabei sein wird: Mit einem „Best-of“ in Sachen Wein vom Landesweingut Altenberg und einem verlockenden touristischen Angebot.

So war der Andrang der WienerInnen und Wien-Touristen vor dem Retzer Land-Stand sehr groß, um die hervorragenden Weine des Retzer Landes und die Urlaubs- und Ausflugsattraktionen der Region direkt vor der Haustür kennenzulernen. Auch der Landtagsabgeordnete Jürgen Maier, Bürgermeister von Horn, und der Sigmundsherberger Bürgermeister Franz Göd überzeugten sich gemeinsam mit ihren KollegInnen von diesem Angebot.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Bgm. Franz Göd, Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier, Geschäftsführer Reinhold Griebler, Eva Sprung, Stadtrat Stefan Lang mit weiteren Besuchern der waldviertelpur.